Rückruf-Service

Haben Sie bestimmte Fragen zu einem Projekt? Lassen Sie sich beraten!

Portrait

       Fuhrpark-s
Gesellschaftsform: AG
Gründung: 1972
Büro + Lager über 5000m2
Angestellte Vollzeit: 13
Angestellte Teilzeit: 2
Saisonangestellte: 10
Zugfahrzeuge: 7
Anhänger: 13
Gabelstapler: 4
Teleskopstapler: 1
Geländestapler: 1
Mietzelte: über 20'000 m2
Stand:  Februar 2017
   
   
   

 

Chronik

 
     
1972 Gründung als Transportunternehmung 
1982 Beginn der Zeltvermietung an der Mühlackerstr. 100 
2002 Umzug an die Mühlackerstr. 120, aus Platzmangel 
2003 Mietzeltbestand 4'500 m² 
2006 René Kuhn jun. übernimmt 50% der AG 
2008 René Kuhn jun. übernimmt 100% der AG 
2009 Kauf einer vollautomatischen SKP Planenwaschmaschine 
2010 Mietzeltbestand 10'000 m²  
2011 Zusätzlich 1000 m² Lagerkapazität geschaffen 
2012 Investition in Grosszelte von 30.00m Breite 
2013 Investition in Grosszelte von 15.00m Breite 
2013 Kauf einer automatischen Planeneinzugsmaschine
2014 Diverse Investitionen in verschiedene Zelt-Typen
2014 Mietzeltbestand 15'500 m²
2015 Investition in Grosszelte von 25.00m Breite
2015 Neue Zeltform "Bodega", 7.00m und 9.00m Breite
2015 Mietzeltbestand 18'500 m²
2016 Investitionen in Grosszelte von 15.00m/20.00m/25.00m Breite
2016 Mietzeltbestand 20'000 m²
2017 Investition in Partyzelte. Erweitereung des Mietsortiments in zusätzlich neue Zeltgrössen (Partyzelt 3M/5M)


Unternehmensphilosophie

''Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.''

John Ruskin (1819-1900)

Unterkategorien